Marts.


kostenloses Benutzerkonto, Rendsburg
[fc-user:510647]

Kommentare 163

  • Pischa I. 21. Juni 2007, 12:43

    neues Profilbild, hübsch. DIe Haare (:
    Will auch Piercing. Aber Muttern&Freund machen mucken xD
  • Pischa I. 23. Mai 2007, 19:49

    so trifft man sich wieder.
    (;
    und jetzt erst bemerk ich, was für einen geilen namen du hast.!
  • Alex Manz 23. Mai 2007, 14:39

    mag deine bilder
    interessant
    erfrischend anders

    lg

    alex
  • Phil Leicht 23. Mai 2007, 14:27



    dank Startseite nun orange ,o)

    schön dich entdeckt zu haben

    Alles Gute - der PHIL°!
  • Thomas Richard Berger 2. Mai 2007, 22:34

    Hi!! Danke für die Anmerkung!!!
    klar such Dir einen aus. ;).

    Gruß Thomas
  • EIN RAhMen 23. April 2007, 17:59

    ja,nicht weit von dir :)

    schleswig.
  • Andre Pizaro 7. April 2007, 15:04

    danke für deine anmerkung und frohe ostern wünscht dir

    andre´
    www.andrepizaro.com


  • Markus Schloesser 1. April 2007, 0:31

    hei,

    bin gerade über die anmerkung in deinem profil gestollpert. mir geht es da ähnlich wie dir. wenn du vom mainstream abweichst wird das hier mit fotos schhwer.

    ach, und auf deine Rollei 35 bin ich neidisch :))

    liebe grüße

    markus
  • mlle.elogie 31. März 2007, 13:53

    besten dank.
  • .wunderkind 24. März 2007, 21:06

    ja auch hier gibts tiefes orange.
    für euch beide :)
  • mitsu. 21. März 2007, 22:48

    allerbesten dank.
    und ja, das tshirt von Ihr auf dem bild ist selbst gemacht.
  • herzkasper 19. März 2007, 15:43

    naja, mir ists bisschen zu langweilig hier und wie gesagt zu kalt. an sich find ichs schon ok, vorallem weil wegen wasser in der nähe, aber naja...freiburg...hach, das ist so schön warm und die stadt ist so...weiß nicht, irgendwie find ichs einfach wundervoll
  • herzkasper 18. März 2007, 21:11

    ich komm aus freiburg^^
    aber wohnen tu ich seit geraumer zeit, wnen auch mit unterbrechung, in schleswig...mehr oder weniger freiwillig...habs nicht so mit dauerregen und kälte
  • Infra Rouge 18. März 2007, 20:57

    ich dank dir für deine anmerkungen und hab grad gesehen, dass du auch so eine bist, die es sehr mit weißen rahmen hat!!! das freut ich!!!

    gruß infrarouge

    __
    __
    Infra Rouge
  • herzkasper 18. März 2007, 20:43

    du wohnst ja ganz bei mir in der nähe

    ich danke dir vielmals für deine anmerkungen, allesamt toll und erfreuend :)

    und besonders danke ich dir für meinen profileintrag...macht mich richtig stolz wenn jemand sowas sagt...und vorallem ist es ermutigend. gerade bei menschen, die selbst solch tolle werke besitzen
  • 0 0
  • 0 1.217
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse