Kommentare 2

  • Werner mit dem G 31. März 2008, 22:05

    du machst schöne bilder!
    willkommen in der fc, warte auf mehr!

    lg georg
  • Judy BPoint 10. Februar 2008, 12:29

    bin ich froh, dass du nicht malst;-))))) deswegen werd ich dich im auge behalten und gucken, was du anstatt des malens treibst:-)))))
    alles liebe ju
  • Favoriten

    0 / 1
  • Kommentare

    0 / 30
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel