Martin Thiel


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:513408]

Kommentare 1

  • Rainer Schmitt 10. Dezember 2004, 2:20

    hallo martin!

    diese anmerkung hier freut mich jetzt ganz besonders - nicht nur weil ich als erster eine in dein profil schreiben darf! hey, schon einen ehemaligen zivi-kollegen wieder zu treffen :-)))) vor wenigen tagen hatte ich noch so gedacht, dass man sich nach all den jahren eigentlich mal treffen müsste ... und dann trifft man sich in der schönen fc. und da kann man es mal wieder sehen: trotz internet steht die kirche noch im dorf ;-)

    schön, dass du auch die fc für dich entdeckt hast. herzlich willkommen und viel spaß beim präsentieren und diskutieren in unserer gemeinschaft.

    cowsview
    cowsview
    Rainer Schmitt
    lg aus betzdorf
    rainer
  • 0 0
  • 4 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse