Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Sp.


Free Mitglied, Ulm
[fc-user:13563]

Über mich

Früher noch analog mit Minolta SLR und mehreren KB-Kameras, bin ich im Jahr 2001 zur digitalen Fotografie gekommen. Damals habe ich mir eine Canon A40 gekauft, die mich schon in vielen ländern Europas begleitet hat und mit der ich mehrere tausend Fotos gemacht habe.
Mittlerweile bin ich auf eine D-SLR-Kamera umgestiegen.

.........................................................................................................

Meine Ausrüstung:

Nikon D70
Tokina 28-80mm 2.8 ATX-Pro
Nikkor 28-80mm 3.3-5.6G
Nikkor 50mm 1.8
Nikkor 80-200mm 2.8 ED
Canon A40

Kommentare 2

  • Martin Sp. 29. Juni 2005, 0:17

    Hallo Claus-G.

    Nett, mein Profil zu "entjungfern".
    Und wo wir schonmal beim Thema sind: Nein, das ist keine "Freudenhaus"-Brille. Es ist ein italienisches Gestell der Marke "Oxydo".
    Gruss Martin
  • Der Optiker 17. Juni 2005, 22:49

    Hallo Martin,
    dann will ich mal diesen Ort "entjungfern"
    und als erster hier was reinschreiben.
    Witziges Profil-Foto und coole Brille.
    (ist das ne "Freudenhaus"?Die Brille?)
  • 0 0
  • 13 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse