Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Simon


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:3130]

Über mich

Eigentlich komme ich von der Musik - von Beruf bin ich Geiger, was man meiner homepage leicht entnehmen kann.
Fotografiert habe ich schon früher, irgend wann ist es mir aber zu nervig geworden mit langen Sessions in der Dunkelkammer und ich hab alles an den Nagel gehängt.
Vor kurzem habe ich mir eine Casio QV-3500EX gekauft und zusammen mit Photoshop macht die ganze Sache wieder spaß!
Nach diversen anderen Digitalen fotografiere ich wieder analog! Ausnahmslos mit Fuji 1600 (Natura bzw. Superia) und meiner alten Minolta CLE mit M-Rokkor 40mm und 90mm.

Kommentare 2

  • Elisabeth Heidegger 9. Dezember 2002, 20:06

    Durch die Kirschblüte bin ich auf dich aufmerksam geworden und begrüße dich etwas verspätet.
    Dass du Geiger bist, fasziniert mich sehr. Ich liebe klassische Musik über alles.
    Sicher wird viel von der Ausdruckskraft der Musik in deinen Bildern zu spüren sein.
    Auf jeden Fall hab ich dich zu meinen Buddies genommen.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Markus Pfeffer 30. Juli 2001, 15:17

    Hallo Martin,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity! Aber vorsicht, absolute Suchtgefahr!!
    Freut mich, daß noch jemand mit einer QV-3500EX zu uns gestoßen ist! Ich selbst habe die selbe Kamera und bin extrem zufrieden damit!! Hoffe, Du bist mit Deiner auch zufrieden!?
    Kannst Dir ja mal bei Gelegenheit anschauen, was ich so mit meiner Casio fabriziert habe ;-)
    Viele Grüße und viel Spaß hier in der fc,
    Markus
  • 0 0
  • 23 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse