Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Ai.


Free Mitglied
[fc-user:751085]

Über mich

Seit wann fotografiere ich:
mein erstes selbstgeschossenes Foto machte ich mit ca. 4 oder 5 Jahren (aufgenommen mit einer Boxkamera aus den Sechzigern, Negativformat 6x6cm). Es zeigt meinen Vater, wie er sich gerade zu mir herunterbeugt und sich offensichtlich über meine Fotografierversuche freut.

Ich bin aber trotzdem Amateur geblieben. Sozusagen ein Dilettant ( dabei interpretiere ich das Wort im ursprünglichen Sinne:
Liebhaber einer Sache - von dilettare = sich ergötzen).
Die Mitglieder der Community mögen beurteilen, in wieweit auch die gängige Bedeutung des Wortes zutrifft.

Lieblingsmotive: Natur, Architektur, Stadtansichten, Reisefotografie... Bin aber neugierig und offen, neue Motive zu entdecken.

Womit fotografiere ich: derzeit leider gar nicht, seitdem ich im Schlosspark von Babelsberg meine Kamera habe verloren habe. Derzeit bin ich also dabei, mir eine neue Kamera auszusuchen...
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse