Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

marthe f.


Free Mitglied
[fc-user:930633]

Über mich

Ein Fotograf bin ich sicher nicht, habe nur hin und wieder ein gutes Auge für Motive.
Für Schwarz-Weiß-Fotos benutze ich schon seit Lichtjahren die olle Voigtländer.
Die Farbfotos mache ich seit neuestem mit 'ner Pentax-OPTIO, deren Möglichkeiten ich noch lange nicht kenne, da die Gebrauchsanweisung einem Ingenieursstudium gleichkommt.

Mehr von meinen Fotos kann man in meinem kleinen Online-Magazin "klar-text" anschauen, mit dem ich als "madame federkiel" kritisch unterhalten möchte und das ständig wächst und aktualisiert wird.

Außerdem ist unter dem Namen "KULT-UHR-KALENDER" ein weiterer alternativer Internetauftritt für Kunst und Kultur in Arbeit, in dem ich den Veranstaltungen Raum geben möchte, den die Medien ihnen nicht zukommen lassen.
Kommentare und Fremdbeiträge sind erwünscht, Mithilfe auch.
  • 1 1
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse