Marta Milczanowski


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:13259]

Über mich

Hy, ich bin Marta 23 Jahre jung und bin in Danzig (Polen) geboren.
Hab leider bis heute noch keine Digitalkamera das wird sich aber hoffentlich bald ändern. Ich hab die Hompage von Fotocommunity bisher nur genutzt um ein wenig rumzustöbern, Motive zu finden die ich als Vorlage nehmen kann um Bilder zu malen. (Mein 2. Hobby, wenn ich Lust und Zeit hab ))
Es sind teilweise wirklich beeindruckende Bilder dabei und da bin ich wahrscheinlich nicht alleiniger Meinung.

Mein Vater ist schon seit längerer Zeit Mitglied, hat zwar noch nicht viele Fotos aber die, die man sich anschauen kann sind toll.
Unter anderem ist ein Bild von mir dabei mit ca 2 Jahren. (Man ist das lange her !! :o) )

Ich hoffe ich werde, wenn ich eine Digitalkamera besitzte, auch so schöne Ergebnisse erzielen wie alle anderen. :o)

Bis dann und Gruß,
Marta
  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse