Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Landl


Free Mitglied, Wals
[fc-user:21861]

Über mich

Hallo!
Tja, was soll man hier so alles reinschreiben? Ich arbeite mit den unterschiedlichsten Kameras, von Kleinbild (Nikon F4, Canon EOS RT, Leica R4) über Mittelformat (Zenza Bronica GS1, Hasselblad 500 C) bis hin zum klassischen Großbild in 4x5 inch (Cadet). Mein Labor bietet die Möglichkeit in SW sowie in Farbe (auch Ilfochrom) auszuarbeiten. Mein kleines Studio wird von Multiblitz 500-Geräten ausgeleuchtet. So, das war jetzt aber alles. Wer mehr wissen will, schreibt mir einfach eine Mail.
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse