Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Hangarter


Free Mitglied, Trier
[fc-user:5073]

Über mich

Irgendwas ist immer

Habe Spaß am Bilder schauen und an der Tätigkeit des Fotografierens.

Meine Leidenschaft galt der Diafotografie und der Diashow mit Überblendtechnik - falls sich noch jemand erinnert... Habe nun auch schon länger keinen Film mehr belichtet [aber noch ein paar eingelagert ;-) ]

Meine fotografischen Interessen sind vielfältig, allerdings stehe ich immer noch auf das "ehrliche Bild", d.h. Fotografien, die durch Nachbearbeitung zwar verbessert aber nicht wesentlich verfremdet werden.

Ich freue mich über Eure Anmerkungen und bin für Verbesserungsvorschläge dankbar.

Kommentare 1

  • Sybille Treiber 27. Juni 2017, 21:59

    Danke Markus für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Dein Profil sagt mir, dass Du in Trier lebst. Bist Du aus Sillenbuch? Den Namen Hangarter kenne ich von dort, war, glaube ich, nebem Nuding ???
  • 1 0
  • 32 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ausrüstung steht mir zur Verfügung; aber wir sollten uns immer vor Augen halten, dass das Bildergebnis zählt - nicht das Kamerasystem.