Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mark Schenkl


Free Mitglied, Munich
[fc-user:513539]

Über mich

Habe seit Weihnachten 2004 eine 20D (die mich immer ärgert wegen Sensorverschmutzung). Vorher habe ich etwas analog mit einer EOS 300 geknipst.

Objektive:
Canon 50mm/1.8 (Lieblingsobjektiv)
Tokina 12-24mm F4 DX
Canon 75-300 IS (hat mich auf Galapagos-Urlaub etwas enttäuscht, werde es verkaufen)

Würde mir demnächst gerne mal ein gutes Tele kaufen. Weiss nur noch nicht so genau was für eins. IS fand ich schon gut.





Kommentare 1

  • Thomas Borgstaedt 24. Januar 2006, 22:20

    Hallo Mark,
    ich habe mir gerade deine Fotos hier angesehen und bin von den Galapagos-Fotos ganz begeistert. Aufnahmen der Tiere dort sieht man nicht jeden Tag und dazu noch in so guter Qualität.
    Ich hoffe, es gibt noch einige solcher Fotos hier zu sehen.
    LG Thomas
  • 3 0
  • 35 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse