Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mario Mathias


Free Mitglied, Wien
[fc-user:754028]

Über mich

Auf die Fotografie bin ich eigentlich durch meine Berufsausübung gekommen => Fotokaufmann! Das ist nun etwa drei Jahre als ich mit meiner ersten Kamera (EOS 300) noch DIA's machte, dann folgte der Kauf einer gebrauchten EOS 1N HS! Mit der digitalen fing ich erst vor einem Jahr an und zwar mit einer EOS 350D und Kitobjektiv, ein halbes Jahr später folgte dann die EOS 1D und im Folge darauf die ganzen Objektive! Und es kommt immer neues dazu!

Leider komme ich selten zum Fotografieren, aber wenn Zeit ist bin ich meist in der Natur unterwegs!

Natur-, Landschafts- und Tierfotografie sind übrigens meine Gebiete ;)
  • 0 0
  • 28 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse