Mario Gimpel


kostenloses Benutzerkonto, Lieboch
[fc-user:9548]

Über mich

ich bin fotograf aus lieboch - graz umgebung. mittlerweile habe ich auch die "meisterprüfung" gemacht. die vorbereitung dazu hat mich "technisch" sicher weitergebracht. mittlerweile habe ich mein eigenes fotostudio.

für interessante ideen bin ich gerne zu haben.

schaut doch auch mal auf meiner homepage vorbei - www.gimpel.at

bis bald
mario

Kommentare 14

  • Mario Gimpel 6. Oktober 2012, 22:44

    jetzt wieder da :-)
  • Simona Katzlinger 14. September 2009, 20:48

    lieber mario,
    wo bist du?
    bussi,
    simi
  • Bc. Günther Kubiza 3. März 2009, 1:27

    Lieber Mario !

    Ich gebe wieder einen spannenden Workshop in Graz und hoffe Dein Interesse wecken zu können:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15170

    Mit freundlichen Grüßen, Kubi
  • Bc. Günther Kubiza 20. Juni 2008, 0:17


    Lust auf was Neues ?

    Lust auf fotografieren ?

    l o o k --> http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12165


    Ganz liebe Grüße, Kubi
  • New Art 15. September 2005, 0:48

    hallo

    ich habe eine bitte an dich!
    wir wollen unsere homepage in eine community für fotografen hauptsächlich aus österreich umbauen und haben dort ein forum eigerichtet
    wo die leute anregungen und wünsche posten können wie sie sich eine userfreundliche community vorstellen!
    haben dort einige punkte zu denen man seine meinung abgeben kann!
    würde mich freun auch von dir was zu lesen und vielleicht in der zukunft als user zu haben! :-)


    liebe grüße tommy
    www.pixelbude.at
  • pauls 12. September 2005, 9:11

    Hallo Mario,

    >wie lautet nun die Domain welche du in
    >deinem Profil erwähnst?
    Ups - hab ich das echt 2mal übersehen?
    Sehr schöne Bilder - bitte grösser. Oder, gibts die Bilder in dem Vernissagenformat noch wo zu sehen?
    lg
    Paul
  • Michael Bratl 11. September 2005, 20:45

    Hallo Mario!

    War nett gestern kurz mit dir zu plaudern. Hab mir grad deine Bilder angesehen, gefallen mir - bist schon auf der Buddylist.

    LG, Michi
  • Natascha M 20. März 2005, 11:28

    Hallo Mario!
    Ich lass mal liebe Grüße da.
    Hoffe, du hast deine Blockade bald überwunden und zeigst uns wieder so schöne Bilder!
    Ich werds jedenfalls nicht versäumen...
    LG, Natascha
  • Simona Katzlinger 14. Februar 2005, 12:57

    hallo mario!

    wann sehen wir dich wieder?

    bussi aus wien,
    simona (+ gerhard -ohne bussi)
  • Norman Cook 4. September 2003, 12:30

    http://www.grazart.at.tf

    Die Internetseite des neuen Grazer Fotoclubs!

    Besuch uns doch und werde völlig kostenlos Mitglied.

    Wir veranstalten Fotoworkshops mit Profifotografen, FC - Usertreffen ab jetzt auch regelmäßig in der Steiermark, gemeinsame professionelle Fotoshootings und natürlich Stammtische.

    Wir freuen uns auf dich,

    lg
    Norman & das GrazArt Team
  • Christian Siller 25. Februar 2003, 19:46

    Hi Mario!
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild vom Lift im Grazer Schlossberg - wie ich sehe war er auch schon Motiv bei dir.
    Bist auch aus Graz?
    l.g.
    Christian
  • Andreas Fischer Art-Photographer 6. Oktober 2002, 22:35

    Hallo...hast ein paar tolle fotos hier bisher... wünsche uns beiden das wir irgendwann nochmal die wirklich genaue definition von H K erfahren...und das wir uns nicht genau dran halten ;-) ich zumindest stell gern meine eigenen regeln auf in diesem sinne Andreas
  • Johannes Feldmann 21. März 2002, 23:23

    Hallo Mario,
    beim Betrachten deiner Bilder komme ich auf Ideen....
    eine Serie mit einem Modell, über einen Tag.....

    Du hast einen Blick für das Wesentliche! Mach bitte weiter!

    Gruß
    Johannes
    Duisburg
  • D Walker 1. März 2002, 17:17

    Hallo Mario,
    willkommen in der Fc.
    Deine bisher gezeigten Bilder sind interesssant und machen Spaß auf mehr.
    Aber mach sie doch bitte größer:-)

    Dirk
  • 5 0
  • 34 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

canon 5d mark III
einige L optiken
hensel lichter
studio in lieboch nähe graz