Marianne Fleck


Premium (Pro), Adelsdorf
[fc-user:1405957]

Über mich

Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)

Ich fotografiere zu meinem Vergnügen und derzeit alles, was ich interessant finde. Meine wahre Liebe gehört aber der Makro-Fotografie, da ich finde, dass oft in kleinen Dinge eine ungeahnte Schönheit steckt.

Ich besitze eine Canon 5D Mark IV und eine 7D. Dazu diverse Canon-Objektive.

Kommentare 4

  • -KR- 15. Juli 2010, 19:29

    Danke für die nette Anmerkung. Finde auch Deine Fotos deshalb so schön, weil sie so einmalig sind. Die Natur gibt uns nur einen kurzen Augenblick zum abdrücken und wenn man ihn nicht nutzt bekommt man keine zweite Chance mehr. Du hast aber immer rechtzeitig abgedrückt. Respekt.


    L.G

    Kasia
  • Katja Luther 10. April 2010, 19:39

    Hallo Marianne,

    Du machst echt schöne Fotos, würde am liebsten unter jedes meinen Kommentar setzen!
    LG von der Katja
  • Christian Poellmann 25. Juni 2009, 8:26

    Herzlich willkommen in der fc!
    Ich freu mich, nun regelmäßig Deine Fotos sehen zu können und wünsch Dir für Dein Hobby stets interessante Motive im richtigen Licht!

    Christian
  • Jörg Kallweit 24. Juni 2009, 18:13

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jk

  • 13 5
  • 389 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse