Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria Mikolasch


Basic Mitglied, Maurach am Achensee
[fc-user:1981642]

Über mich

Fotografie...... den magischen Moment festhalten.

Ich bin viel in der Natur unterwegs und sie erstaunt mich immer wieder mit ihren zahlreichen Facetten.

Bis vor kurzem war eine kleine Sony Cyber-shot mein Begleiter. Die Bilder waren ok aber mir war es immer zu wenig. Mein Lebensgefährte stellte eines Tages (15. September 2013) eine Panasonic DMC-FZ72 auf den Tisch und nun ist diese immer mitdabei.

Da ich ganz am Anfang stehe würde ich mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen um immer besser zu werden.

Ich wünsche Euch viele magische Momente
Maria

Kommentare 2

  • 0 0
  • 19 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic DCM-FZ72