Margret Neu


kostenloses Benutzerkonto, Voerde
[fc-user:475559]

Über mich

Gleich vorweg: Ich bin anfänger sowohl was das fotografieren als auch das bearbeiten betrifft!

Nach einem theaterauftritt wurde ich gefragt ob ich bereit sei mich fotografieren zu lassen, was mir privat bis dahin immer unangenehm war.
Die dann gemachten fotos überraschten mich positiv und machten mir lust darauf die seiten zu wechseln.
An dieser stelle noch mal einen ganz lieben dank an meinen mann für die möglichkeit kreativ zu werden, dennn ohne ihn gäbe es bei uns weder eine digi noch einen pc


Über anmerkungen der konstruktiven art würde ich mich freuen.


Kommentare 2

  • Dickmann Michael 18. September 2004, 14:03

    Hallo Margret!
    Schön noch jemand aus Voerde! :-)))))
    Herzlich willkommen! Hoffe, bald mehr Bilder von Dir zu sehen. Aber auf welcher Seite der Kamera stehst Du? Davor oder dahinter, oder gar beides?

    Viel Spaß in der fc.
    Michael
  • Ewald Simon C. 7. September 2004, 0:41

    Hi Margret - "Herzlich Willkommen" in der FC
    Du legst ja mit deinen Bildern schon mal
    ganz gut los, bin gespannt was da noch so kommt.
    Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Spaß hier
    in der FC - und natürlich immer "Gutes Licht"
    Gruß
    Ewald Simon C
  • 0 0
  • 58 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse