Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marge Nixdorf


Free Mitglied
[fc-user:490352]

Über mich

aus der Nähe Augsburg, Bayern

- Jahrgang '68
- fotografiere seit ca. 10 Jahren

- Nikon F4s, Nikon 801s, Nikon F-100
- AF Nikor 20mm 2,8 AF Nikor 28mm 2.8 AF Nikor 50mm 1.4 AF Nikor 85mm 1.8 Sigma AF 28-70mm 2.8, AF Nikor 80-200mm 2.8


- Dia 80%: Kodak EliteChrom 100, Agfa RSXII 100
- Film: Kodak BW400CN
- (Scanner Minolta Scan Dual IV)
- Fotografiere alles (snapshots)

Kommentare 1

  • Matthäus Felder 10. Oktober 2004, 23:24

    Marge – interessanter Vorname. Da weiß ich jetzt nicht mal ob Männlein oder Weiblein. Stell das mal alles klar bitte, ja? Und übrigens schon mal … willkommen im Club.
    LG, Matt

    P.S. das Häuserbildle von dir ist ja poppig!
  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse