Maren Faulhaber


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:584636]

Über mich

Hallo!

Ich bin Maren und ich bin 8 Jahre alt!
Nach langer Zeit möchte ich nun mal wieder was zeigen. Ich habe viel Zeit gehabt zu üben und meine Mama hat mir sehr viel gezeigt.
Mittlerweile habe ich den Dreh mit der Kamera raus und ich darf ab und an Mama´s Kamera benutzen.
Am liebsten fotografiere ich Tiere.


Ihr könnt ja auch mal bei meiner Mama reinschauen!
Zu ihrem Profil:Sandy Faulhaber

Ich freue mich hier zu sein! :-o)

Kommentare 4

  • Rainer Fuchs rf 30. Juni 2005, 23:47

    Hallo Maren ,
    " dass wahrscheinlich jüngste FC - Mitglied "
    Darf sie trotz mangelnder Volljährigkeit voten ???
    So ist sie halt die Mama , aber kaufe dem Spross
    endlich eine vernünftige Kamera . Immer das alte
    abgelegte Zeug . tz , tz !!!!
    Bis wir Dich beim ersten User - Treffen sehen wird wohl
    noch etwas dauern !!!!
    Grüße die Mama !!!
    Liebe Grüße , Rainer
  • Norbert Birker 29. Mai 2005, 21:15

    Hallo Maren, viel Spaß wünsche ich Dir bei Deiner
    Entdeckungstour mit der Fotografie!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 29. Mai 2005, 1:51

    Herzlich Willkommen hier und dann wollen wir mal hoffen, dass Du so gut wirst wie die Mami.

    lg arno
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 27. Mai 2005, 17:01

    Liebe Maren,
    herzlich willkommen bei der FC. Ich finde es toll, dass Du Lust hast mitzumachen und bin gespannt auf Deine weiteren Fotos. Das erste ist toll, schön finde ich auch, dass Du uns Deinen Papa vorgestellt hast. Ich verspreche Dich auf Deiner Seite ab und zu zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Klaudia
  • 2 0
  • 19 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse