Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maren Bindara


Free Mitglied, Engelkirchen
[fc-user:1188920]

Über mich

Hallo :) ich bin eine kleine Hobbyfotografin und suche ehrliche Kritik und Anregung für meine Bilder. Da ich nur mit einer normalen Digitalkamera (Olympus FE-5040) fotografiere, habe ich leider nur eine geringe Bandbreite an technischen Spielereien. Aber ich versuche natürlich auch "Low-Budget" meine Motive so gut es geht in Szene zu setzten. Danke schonmal im Vorraus für alle hilfreichen Tips und Kniffe. :)

Kommentare 5

  • Miss Orange 14. Oktober 2012, 21:33

    Hallo Maren,
    danke für deine Anmerkung und das Kompliment an meinen Hund;) Ja ist vom Körperbau echt super gebaut, dabei noch zuckersüß und lieb. Aber bis ich von dem lebhaften Schatz so ein Bild hinbekomme vergehen manchmal Stunden (Speicherkarte voll und gerade mal 4 oder 5 tolle Bilder dabei), eben weil er nur spielen, rennen und apportieren im Kopf hat;) Macht aber sehr viel Spaß!!!
  • Bernd S aus Ks 8. Dezember 2008, 19:31

    Hallo Maren,
    herzlich wilkommen in der fc, viel Spap und viele gute anregungen
    Die blaue Kralle des Teufels
    Die blaue Kralle des Teufels
    Bernd S aus Ks

    gruß
    bernd
  • Maren Bindara 20. Mai 2008, 21:13

    danke, ich hoffe das ich hier einige tips für mein hobby bekommen kann
    lg maren
  • Pascal Lachenmeier 20. Mai 2008, 20:55

    Danke für deine Anmerkung, hab Spass in der FC, es wird dir hier gefallen.

    LG Pascal
  • fortgeweht. 20. Mai 2008, 18:46

    ich wünsch dir gaanz viel spaß in der fc,und viele nette kontakte :)
    LG Jojo
  • 0 0
  • 31 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse