Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marcus SZ


Free Mitglied, Salzgitter
[fc-user:524690]

Über mich

Lange nicht mehr hier gewesen.. Aber anbei einige meiner Arbeiten...
Quer durch den Garten - sozusagen...

Ich hoffe sie gefallen Euch!?

Achja.. Ich selbst bin eher ein Verfechter der OOC-Fotografie.. d.h. Effekte auf meinen Fotos sind (falls nicht anders bezeichnet) Nicht in Bildbearbeitungsprogrammen entstanden! (Filter etc. gibt es auch für "Vor-die-Linse" :)

Über Ideen, Anregungen, Kommentare würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Marcus

Kommentare 1

  • Marcus SZ 13. Januar 2010, 6:48

    Ja.. das hast Du schon so richtig verstanden.
    Ich finde das mit der extremen Bildbearbeitung ein kurzfristiger Reiz entsteht.. der aber schnell verfliegt.

    Das ist wie mit den "Fließbildern" im Chinarestaurant.. Kurzzeitig denkt man sich.. "sieht ja -schick- aus" aber dann hat man es sich ganz schnell übersehen.

    Warum das so ist? Vielleicht weil es eben nicht (!) der Wirklichkeit entspricht - die wir fotografisch abbilden..aber auch noch viel zu weit vom "abstrakten" oder künstlerischen entfernt ist.. Es ist halt oftmals "überzogen".. :)

    Wobei das halt meine Meinung ist.... HDR ist eine schönes Mittel mal ein "Highlite" zu erzeugen.. wobei ich feststelle das ich die Bilder aus der S5 lieber "normal" sehe.. Nichts desto Trotz gibt es tolle HDRs .. Ich stelle die Tage auch mal welche ein...

    VG Marcus
  • 3 4
  • 104 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse