Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marcus Haas7862


Free Mitglied, Landshut
[fc-user:1984976]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf und mache mich gerade an meine ersten halbwegs professionellen Versuche :-) Würde mich also über Unterstützung von Seiten der Models sehr freuen....

Kommentare 1

  • Marcus Haas7862 20. Oktober 2013, 7:43

    freiberuflicher Fotograf sucht weibliche Fotomodelle (18-40 Jahre) für die Bereiche Portrait, Natur, Websiteaufnahmen (kein Akt!). Ich biete im Austausch für die Bildrechte ein kleines Honorar (mit Vertrag) und Du bekommst im Anschluss die unbearbeiteten Bilder auf CD.

    Ich zahle dir ein Honorar von 25€ / Stunde (evtl. Anfahrtskosten nach Absprache oder ich komme in deine Gegend)

    Voraussetzung:

    - gepflegte Füße
    - gepflegte Hände
    - gepflegtes Äußeres

    gemacht werden:
    - Potraits
    - Szenen- und Naturbilder (ab März 2014)
    - Fußbilder


    Ganz wichtig: Es sind keine Aktaufnahmen, keine Erotikaufnahmen !!

    Aufnahmen dauern ca. 1Std.

    Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

    fotostudiohaas@gmx.de

    Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!!! Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße
    Marcus
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert