Marco Preisendörfer


kostenloses Benutzerkonto, Herzlake
[fc-user:1034657]

Über mich

Hallo,
ich heiße Marco Preisendörfer komme aus Herzlake und bin von Beruf
Rettungsassistent.
Ich habe das Hobby Fotografieren für mich entdeckt.
Leider fehlt mir die Zeit um mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen.
Ich würde mich über neue Kontakte (besonders in meiner Region ),Ideen,Infos,Tipps u.s.w. freuen.
Es darf auch Kritik geübt werden.



mfg Marco

Kommentare 1

  • Gundula Elisabeth 10. Oktober 2007, 0:55

    Steckst Du grad in der Leitstelle, im Bett oder bist Du im Einsatz? Wann sieht man mehr von Dir frag ich mich inzwischen. Erst neugierig machen und dann...
    Ich kenn das mit den Diensten, habe morgen, nein schon heute 25h vor mir. Also die Entschuldigung laß ich nicht gelten. Jetzt google ich mal wo dieses Herzlake sich versteckt. Noch nie was davon gehört...
    Gute Nacht und ich warte auf Neues von Dir hier im fc. Immer ein gutes Gespür für Motive und gutes Licht wünsche ich fürs erste!
  • 1 1
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse