Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco Pfeifer


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:1106643]

Über mich

Das Beste aus einem Motiv herauszuholen, ist meine Motivation.
Ich strebe immer danach, von den Standardmotiven wegzugehen, um ein einzigartiges Motiv zu schaffen.
Und dafür brauche ich kein eigenes Studio. Die Natur, Städte und Räumlichkeiten der Kunden sind mein Studio.

Ich Fotografiere etwa seit 2007 und habe seit dem keine Gelegenheit aus gelassen um mich weiter zu entwickeln. Meine Schöne Heimatstadt Würzburg bietet da auch einige Möglichkeiten dazu. Wenn Ihr mehr sehen oder mit mir in Kontakt treten wollt dann schaut doch mal auf meiner Website vorbei.

www.CreativeAtWork.de

Ich Freu mich.
  • 0 0
  • 6 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

-Canon EOS 40D (Arbeite mich an die 7D heran)
-Canon 50e (Analog)
-Sigma 17-70
-Canon 70-300
-Tamron 28-200
-Speedlite 580ex
-Umfangreiche Walimex Studioanlage