Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco Mutzke


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1133367]

Über mich

Mein Name ist Marco Mutzke, ich bin 31 Jahre alt und als gebürtiger Berliner besitze auch ich meine Ecken und Kanten, was halt einen waschechten Berliner ausmacht. Die Dynamik, Kreativität und Abwechslung, die viele in Berlin sehen und finden, begeistern auch mich immer wieder. Daher nutze ich meine Freizeit gerne und viel um durch Berlin und Umgebung zu fahren und meinem Hobby als Fotograf nachzukommen.

2005 habe ich das Fotografieren für mich entdeckt, wobei ich sagen muss, das ich mich nicht spezialisieren kann bzw. möchte.
Da jedes Thema der Fotografie, sei es Makro, Natur, Menschen oder Tiere eine kleine geheime Welt für sich ist und es schwer ist, so finde ich jedenfalls, sich auf "nur" ein Thema zu konzentrieren.

Meine Ausrüstung besteht eigentlich nur aus einer Canon EOS 350D mit einem 18-55mm Objektiv, einem Stativ und gutem Willen.

Ich bin der Überzeugung, das es kein Richtig oder Falsch gibt, nur andere Wege. Diese Lebenseinstellung habe ich aus dem Privaten in die Fotografie übernommen, da ich glaube, das egal was man fotografiert, das es ein Detail in jeder Szenerie gibt, die sich immer lohnt darzustellen.


Hallo Leute, nach einigen Überlegungen, habe ich mich mit einigen anderen Künstlern zusammen getan und ein "Gruppe" gebildet.

Schaut doch einfach mal vorbei: http://dfm-artwork.tk

Kommentare 4

  • 1 0
  • 13 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse