Marco Mieder


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1158526]

Über mich

Hallo und Willkommen an alle die sich auf mein Profil verirren. Werde hier versuchen mal querbeet ein paar Fotos zu laden.

Kommentare 2

  • Wolfgang Berner 28. März 2008, 0:59

    Hallo Marco,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner
  • Marco Mieder 26. März 2008, 21:47

    ich habe mich hier mal angemeldet um mal ein paar Fotos von mir zur Diskussion zu stellen, zu zeigen und mit anderen zu tauschen. Habe für "die Hosentasche" eine Fujiflim Finepix F20 und für die besseren Aufnahmen eine Canon EOS300D
  • 0 0
  • 27 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse