Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco Albersdörfer


Free Mitglied, Waischenfeld
[fc-user:902264]

Über mich

Ich bin aus Nürnberg und Wohne seit 6j in Waischenfeld.de ,das ist in der schönen Fränkischen-schweiz.com

Meine digi ist eine Nikon COOLPIX 4800ED 6-50mm 1:2.7-4.4 zoom von 35- 300 ;-) da langen aber die 4 Mega pixel nicht aus :-( 1cm Macro ,15Scene Modes ,

Hab mir jetzt noch eine digi zugelegt die recht gut sein soll :-)
Minolta Dimage 7i mit
5,24 Megapixel
Optischer Zoom: 7-fach
Digitaler Zoom: 2-fach
Zoomobjektiv, 35 mm 28 - 200 mm
Olympus IS/L Lens A-200 H.Q. Converter 1.5x
Merz mecablitz 32 MZ-3

Meine seiten:
http://Albersdoerfer.eu
http://waischenfeld.info
http://chrysler-forum.com

Kommentare 6

  • Gundula Elisabeth 18. März 2010, 18:19

    Hallo Marco, danke für deine Anmerkung. Ich bin ja Brillenträger, aber das hab ich doch glatt übersehen. Sorry!
    Hochsaison für Prinzenpaare
    Hochsaison für Prinzenpaare
    Gundula Elisabeth
    Gruß von G.E.
  • Marco Albersdörfer 19. Mai 2009, 21:00

    Danke ! ich weis zwar nicht was das Heist aber Danke*Ich setz dich auf Orange*
  • Ern Jacoby 15. Februar 2009, 18:09

    Ich setz dich auf Orange - der Weg durch den Schnee hat sich gelohnt!

    Lg Ern
  • open eye 17. Februar 2007, 21:43

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye

    Und der Wettbewerb der guten Ideen hat für dich jetzt angefangen!
    Viel Spass und allzeit gutes Licht;-)
    L.G. Hannaros
  • Werner N 16. Februar 2007, 7:44

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Tilo W 15. Februar 2007, 21:46

    hallo Marco !
    Viel spaß hier bei fotocommunity ! Gruß Tilo
  • 0 0
  • 30 202
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse