Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marcel Thiele


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:425971]

Über mich

Hallo Gemeinde,

ich fang mal endlich an mein Profil zu vervollständigen ! :-)

Also für's fotografieren interessiere ich mich schon ziemlich lange. Das hat mal angefangen mit einer EXA 1B (noch zu DDR-Zeiten) die kennt aber bestimmt keiner mehr.
Irgendwann hab ich mir dann mal die damals noch für mich sauteure Minolta Dynax 5XI gekauft und mit der eigentlich auch viele schöne Bilder gemacht.
Dann folgte meine erste digitale, eine Finepix S5000. Die hat mir auch richtig Spass gemacht und war ein treuer Begleiter.
Seit kurzem bin ich in den DSLR-Bereich vorgestossen und hab mir eine Canon 350D + 18-55 Kitobjektiv gekauft. Ergänzt habe ich das ganze erst mal mit einem preiswerten Telezoom Tamron 70-300. Ich habe vor in nächster Zeit das Kitobjektiv zu ersetzen durch das Tamron 17-50. Ansonsten viel viel üben mit der neuen und Erfahrungen sammeln. (und fleissig im Forum lesen)

Wird ja langsam mal Zeit für eine Aktualisierung :-)



Marcel Thiele
  • 0 0
  • 13 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse