Marcel Nowicki


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:751917]

Über mich

Durch diverse Gaming-Events bin ich zur Fotografie gekommen. Durch meine Arbeit für ein Internet-Portal waren das meistens reine Eventfotos auf die Schnelle mit ner kompakten Digicam.

Mit der Zeit wurde ich dann anspruchsvoller und habe mir letzen Herbst eine 300D zugelegt. Inzwischen bin ich zwar nicht mehr auf Gaming-Events unterwegs, aber interessiere mich dafür mehr und mehr für die Fotografie.

Im Moment fotografiere ich, was mir in den Sinn kommt und lerne so viel es geht über Photoshop.

Ausrüstung:
Canon EOS 300D
Kit-Objektiv (reicht für den Anfang)
iMac

Kommentare 2

  • Adam G 29. April 2006, 11:18

    Hey Marcello :)
    Tu ma mehr Bilder und weniger "foobar" :-)
    Gruß Adam
  • Ysop H. 22. April 2006, 22:33

    Erster!!!
    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Zeit, damit Du den Spaß hier auch richtig genießen kannst.
    Ciao Ysop
  • 1 0
  • 26 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse