Marc Ramsel


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:935542]

Über mich

Ein herzliches Hallo! an alle, die mich hier besuchen :)
ich bezeichne mich mal als ambitionierten Hobbyfotografen, mit Spaß an interessanten Motiven.
Meine Bilder werden sich selten in dem Bereich "Kritik hart und direkt" befinden, da ich meist selbst noch zuviele mögliche Verbesserungen in den Bildern sehe.
Meist finden sich daher schon die dicksten Böcke in den Bildunterschriften.
Trotzdem kritisiert bitte alle meine Bilder mit ungeschönter Ehrlichkeit!
Viele der Bilder entstehen aus kurzfristigen Launen/Experimenten und können vielleicht für andere als Inspiration gelten.

Es grüßt euch die Familie
Marc & Angela & Melvin

Kommentare 3

  • Michael Pezmann 15. Juli 2010, 20:03

    Danke für deinen netten Kommentar ...und für die Kritik...möchte ja schließlich auch was dazulernen
    LG Michael
  • Steff Idris Hair Make Up Artistin 15. April 2007, 19:02

    hallo marc,
    eigentlich hat das foto überhaupt nicht viel zu sagen..es geht doch nur um die idee und um den hingucker,dazu kommt die saubere arbeit am model,das ist das wichtigste in meinem job...! fotografie ,model,make up müssen stimmen,sonst lass ich das foto garnicht erst printen!
    hoffe,du konntest damit etwas anfangen?!
    lg steff
  • Norbert J. 14. April 2007, 17:45

    Danke für Deine Anmerkung zum Schattenbild....Ich mache keine wissenschaftlichen Fotos, aber Bilder, die doch ein bisschen mehr sind als fürs Familienalbum aber nicht für Broschüren etc...Freue mich auf Deine Fotos!
  • 0 0
  • 25 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse