Marc Dernetz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:547254]

Kommentare 3

  • Rennbus 23. Januar 2006, 20:16

    Hallo Marc,

    besten Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mir natürlich Deine Bilder auch gleich angeschaut und sie haben mir sehr gut gefallen, besonders der Bär und das Katzenportrait. Mach weiter so, schick viele Bilder an die FC, dann wird mit den hoffentlich konstruktiven Kritiken aus deinem Traum vom Fotografen sicher auch Wirklichkeit. Ich hab dich auf jeden Fall mal in meine Buddy-Liste aufgenommen.

    lg Reinhard
  • Yvonne M. 11. April 2005, 11:31

    moin marc
    danke für deine anmerkung
    anscheinend hat dich der komische"stress" unter dem einen bild nicht abgeschreckt....die spinnen hier manchma
    hab deine bilder gesehrn-der tropfen ist cool und die farben bei den bunten pics find ich gut -buddy?mach weiter so und wenn du mal
    an einem praktikum in kiel interessiert bist...
  • Iwo F. 8. April 2005, 2:25

    'nAbend.
    guter Anfang, einfach weiterarbeiten
    Viel Spaß hier in diesem Laden,

    IWo
  • 0 0
  • 0 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse