Manuel (Jeremia) Schmid


kostenloses Benutzerkonto, Altenburg
[fc-user:807284]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 9. Lebensjahr. Damals habe ich sehr viel Industriefotografie betrieben, was für einen 9-jährigen sehr ungewöhnlich ist! Nach der Schule habe ich dann eine Ausbildung zum Fotofachverkäufer absolviert. Zum Glück hatte ich immer nette Kollegen (Fotografen), von denen ich das Handwerk erlernt habe. Meine Lieblingsmotive sind die Babys. Aber auch Aktfotografie & Avantgardefotografie interessieren mich sehr. Zuletzt habe ich auf Arbeit mit einer Canon EOS 350D fotografiert. Privat verwende ich eine Praktica BX 20s von Pentacon.

Ausserdem bin ich auch noch als Musiker tätig. Schaut mal auf meine Page...

Kommentare 1

  • Werner Homeier 28. August 2006, 20:50

    Hallo Leute - neben dem Fototalent - íst es wirklich sehr empfehlenswert sich die HomePage von Manuel anzu(hören)sehen. Ein Künstler der es versteht durch echtes Gefühl und technisches Können zu begeistern.
    Und......das meine ich genau so.

    Manuel Du hast es drauf !!!
    Willkommen in der fc
    Liebe Grüße
    Werner
  • 3 0
  • 18 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse