manol


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1181363]

Kommentare 2

  • Wolfgang Berner 5. Juni 2008, 20:52

    Hallo manol,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Aufgeblüht!
    Aufgeblüht!
    Wolfgang Berner
  • manol 16. Mai 2008, 14:35

    Hy, es freut mich, dass dich meine Bilder interessieren.
    Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen außer das ich gerne B&W fotografiere wie man ja sehen kann:) Lieblingsgebiete hab ich keine, es kommt nur auf den Augenblick drauf an, den will ich festhalten und wenns geht so, dass man ihn spüren kann wenn man meine Bilder sieht.
    lg manol

  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse