Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Schmidt (Fotojacky)


Free Mitglied, Schopfheim
[fc-user:593933]

Über mich

Vor etwa 16 Jahren bekam ich zum Geburtstag eine Kompaktkamera mit Festbrennweite geschenkt. Die Begeisterung war so gross, das ich mir 1990 eine Canon EOS 1000N mit einem EF 35 - 85 mm Objektiv gekauft habe. Lange knipste ich mit den Motivprogrammen meine Urlaubsbilder. Im Jahr 2000 beschäftigte ich mich dann ernsthafter mit der Fotografie. Ich fing an Bücher von Hedgecoe, Mante, Freemann usw. zu lesen. Im Laufe der Zeit legte ich mir verschiedene Objektive und ein Blitzgerät zu. Vor zwei Jahren stieg ich mit der EOS D10 auf die Digitalfotografie um. Mittlerweile fotgrafiere ich mit der EOS 20D und habe dazu verschiedene Objektive, vom 17mm Weitwinkel bis zum 300mm Tele. Meine Lieblingsmotive sind stimmungsvolle Landschaftsbilder, Tiere und Pflanzen. Erste Erfahrungen in der Aktfotografie habe ich auch schoon gesammelt.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse