Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Reichel


Free Mitglied, Essen
[fc-user:5227]

Über mich

Mein fotografisches Leben begann 1971 mit einer Konica Autoreflex T, nur Dias und hauptsächlich im Urlaub. Natürlich habe ich auch das Aufwachsen der Kinder abgelichtet. Irgendwann war ich das Schleppen der Objektive leid und stieg auf eine Olympus IS-1000 um. Jahre später hatten wir auch das Diagucken satt und es folgte eine Zeit der Enthaltsamkeit, bis ich 1998 über eine Apple Quicktake 100 zur Digitalfotografie kam. Als man 1 Mio Bildpunkte überschritt, kam 1999 die erste "richtige" dazu, eine Olympus 1400 XL. Ein Jahr später wurde sie durch eine Sony DSC-D770 (zum Schnäppchenpreis) ergänzt.
Zur Zeit dokumentieren wir unseren Garten und ich habe in den letzten 2 Jahren mehr digital fotografiert als in den letzten 20 Jahren analog.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse