Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Malte Dümeland


Free Mitglied, stuttgart
[fc-user:447616]

Über mich

Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen, ich hab das Fotografieren schon vor 8 Jahren für mich entdeckt und hatte von Anfang an Spass daran. Damals musste ich noch mit einer alten Pentax Spiegelreflex arbeiten, die ich mittlerweile durch eine Olympus 5050 C ersetzen konnte, bzw. die mein Vater ersetzt hat...;-)

Na ja, Lieblingsmotive sind entweder Landschaften, Landschaftsdetails oder Architektur, aber auch immer mal wieder Menschen...

So, das war eigentlich das wichtigste, wer was wissen will soll mir einfach mal per ICQ hallo sagen.

Ach ja, ehe ich's vergesse, ich hab mir jetzt endlich ne eigene Digicam gekauft.
Klein, handlich, schnell...
Casio Exilim Z40. 4 M-Pix und genau das richtige für kleine Schnappschüsse... *fg*

Kommentare 2

  • Susanne I. 24. Mai 2004, 15:16

    Hallo Malte..herzlich Willkommen auch erst mal von mir...und danke für Deine lobende Anmerkung zu meinem Foto " himmelwärts". Mit dem gerade rücken hast Du nicht so unrecht, aber ich habe es auch unter das Foto geschrieben, es war alles anders schief, man hätte es entzerren müssen...oder so lassen.
    Ich ließ es so...:-)
    So nun schaue ich mich mal in Deiner Galerie um..bin gespannt..
    Viel Spaß hier noch Susanne
  • Juergen Heimerl 5. Mai 2004, 23:20

    hi malte, herzlich willkommen in der fc, gruss aus bayern ins schwabenländle.
    lg jürgen
  • 0 0
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse