Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Malice


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:967390]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil.
Ich bin auf der Suche nach guten Fotografen und neuen Herausforderungen.
Da mir eine harmonische Zusammenarbeit wichtig ist, möchte ich mich auf diesem Wege bei meinen Fotografen bedanken, dank derer ich an so wundervolle Bilder gekommen bin und mit denen das Arbeiten einfach Spaß macht, weil es auch tolle Menschen sind.


Aktuell lege ich eine Pause vor der Kamera ein, bis ich wieder genug Kreativität und Lust verspüre.

Kommentare 20

  • begemot92 5. Mai 2013, 11:56

    qm ist raus
  • Pustekuchen 10. April 2013, 14:13

    orange grüße..!!! ;-)
  • LichtbildGeschichten 29. März 2013, 23:51

    =;o)) Der nächste Sommer wird kommen...
  • LichtbildGeschichten 29. März 2013, 21:25

    Danke für den schönen Tag heute..Du warst wieder klasse!!

    hg gunda
  • LichtbildGeschichten 6. Februar 2013, 8:37

    =;o) ...bis bald!!
  • LichtbildGeschichten 4. Februar 2013, 11:47

    dann treffen wir uns zum gemeinsamen kratzen?? =;o))

    Bis bald!
  • LichtbildGeschichten 1. Februar 2013, 11:15

    es juckt langsam wieder in den fingern..bald sprudelt die kreativität hoffentlich auch wieder..melde mich bald bei Dir!!

    hg gunda
  • Pictures Arts 9. November 2012, 11:24

    Klasse Sedcard! Schöne Fotos!
    VG
    P&A
    http://www.model-suchmaschine.de
  • LichtbildGeschichten 5. August 2012, 9:31

    gerne..muss ja gesagt sein.. =;o))

    Bleibt es bei Samstag??
  • LichtbildGeschichten 3. August 2012, 13:32

    sehr cooles neues Profilbild..gefällt mir!!

    hg gunda
  • derschweisser 31. Juli 2012, 22:33


    danke für das shooting heute, hat echt spaß gemacht.
    lg florian
  • Yuuki 29. Mai 2012, 10:48

    Hey!

    Langsam nimmt das Shooting an Gestalt an. Ich habe möglicherweise ein männliches Model und wollte fragen ob ein Doppelshooting für dich auch in Frage kommt.
  • Yuuki 26. Mai 2012, 10:58

    Für Potsdam wird leider keine Zeit bleiben. 5 Tage reichen gerade mal für Berlin :)
  • Yuuki 21. Mai 2012, 15:48

    Ob wir den Potsdamm besuchen kann ich dir noch nicht genau sagen :) Juli ist noch ein bissal entfernt.
  • Yuuki 16. Mai 2012, 13:37

    Das wäre natürlich super!
    Kein Problem ich muss auch schauen wieviele Leute interesse an einem Shooting haben da ich ja hauptsächlich als Tourist nach Berlin fliege und nicht nur Shooting haben will :D

    Deshalb ist es kein Problem wenn du mir erst Anfang Juli bescheid gibst.

    Location technisch lass ich mich gern überraschen.
    Interessant fände ich Berlin typisches (dh jetzt nicht touristen typisches) Ansonste bin ich für marodes bis zu nobles quer durch zu haben.

    Einzig allein Parkshootings reizen mich nicht da man das ja überall machen kann.

    Wenn du aktuelle Bilder von mir sehen willst: www.facebook.com/wjh.fotografie
    Die FC Seite wird eher von mir als bissal Networking mehr genützt.

    lg

    Ps: Was mir jetzt noch nicht ganz klar ist: Du möchstest gerne ein Shooting oder hörst dich allgemein um ob andere jemand suchen?
  • 21 1
  • 96 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse