Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Maik Künzel


kostenloses Benutzerkonto, Lengefeld(Erzgeb.)
[fc-user:447129]

Über mich

Hallo!

Knipsen tu ich schon ziemlich lang.
Das war mir dann nicht mehr genug, das ich mir erst mal paar Bücher gekauft und mir ein paar Grundkenntnise angeeignet hab[soll ganz hilfreich sein :-) ].
Naja und jetzt zieh ich mit meiner Kamera durch die Gegend und fotgrafiere alles was mir vor die Linse kommt, gut fast alles.

Zur Zeit fotografiere ich noch analog, mein Geldbeutel hat mir einen umstieg auf digital noch nich erlaubt.

Profil-Foto kommt in nächster Zeit.

Kommentare 2

  • Mirko List 17. Juni 2007, 16:52

    Hallo Maik,
    Ich gratuliere nochmal offiziell zur Lösung des Blindnietzangen-Rätsels".
    Ich hoffe, du zeigst uns bald das eine oder andere Bild.
    (mit 0 Bildern tauchst du nicht einmal in der Fotografenliste auf)
    Bis dann.

    Gruß Mirko
  • Erwin Will 18. Februar 2007, 16:11

    Hi Maik,

    meine "Neue"
  • 0 0
  • 0 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse