Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mager Marco


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1076075]

Über mich

Hallo,
ich heiße Marco und bin am 06.11.1979 in Köln geboren.
Ich bin sogenanter Fotografen Anfänger, ich habe mir vor kurzen eine Kodak Z 812 IS gekauft, es ist aber nicht meine erste Kamera, die erste Kamera war eine von Optik ohne Opt. Zoom mit 2.Mio Pixel, danach habe ich mir eine anständige gekauft nämlich die Konica Minolta Dimage Z 5, da di eaber kaputt gegangen ist wollte ich mal eine Handliche haben und habe mir die SOny DSC S500 geholt und war total unzufrieden ud jetzt endlich habe ich mir vorige Woche also den 8.04.08 eien Kodak Z 812 IS geholt und bin sehr zufrieden mit der Qualität und Ausstatung der Kamera.

Ich nehme natürlich sehr gerne Tipps und Tricks von Erfahrenen Fotografen an um mich zu verbessern also wer Tipps für mich hat der soll sie an mir loswerden, ich wil schließlich immer dazu lernen.

MfG
M.Mager

Kommentare 1

  • Mager Marco 5. März 2011, 7:54

    Die Zeit der Kodak Z 812 IS ist vorbei und so wurde es Zeit sich eine neue Kamera anzuschaffen !
    Nach langem vergleichen und reichlicher Überlegungen habe ich mich erst dazu entschieden die Casio EX-H20 G zu kaufen ,wobei ich aber direkt am ersten Tag total enttäuscht war .
    Sie hatte keine Serienbildfunktion und die Texturverluste waren enorm, daher habe ich direkt am nächsten Tag die Kamera zurück gebracht und mir dafür die Casio EX-ZR 10 geholt und bin bisher sehr zufireden.
    Sie ist sehr Handlich und ist für mich Optimal um die passenden Bilder zu machen !
  • 0 1
  • 9 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse