Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Madlen2111


Free Mitglied, Falkenhain
[fc-user:1548280]

Über mich

Was gibt es über mich zu erzählen?
Ich bin 24 Jahre, Mama von zwei Terrorkrümeln und lebe in Sachsen.
Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit DSRL Fotografie. Mal mehr mal weniger.
Gern würde ich meine Fähigkeiten ausbauen. Ich bin kein Profi, dafür fehlt mir einfach die Zeit.
Vielleicht finde ich hier das gewisse Extra und die Tipps und Tricks zum richtigen knipsen.

Man darf gespannt sein =)

Kommentare 8

  • SFKMulder 9. Mai 2010, 11:58

    Hi!Vielen Dank für die Anmerkung!
  • Mama Makro 6. Mai 2010, 20:45

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    LG HAMI
  • teddynash 6. Mai 2010, 17:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • SFKMulder 6. Mai 2010, 10:43

    Hi.Hab eine Nikon D40.Mit einem AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55 mm Objektiv und ein Sigma 70-300mm 4-5,6 DG Makro Zoom Objektiv.gruß eric
  • Harry. 5. Mai 2010, 18:49

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry

    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • INNmedia 5. Mai 2010, 17:07

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • SFKMulder 5. Mai 2010, 15:08

    Hi Madlen!Schön jemanden bekannten hier zu sehen!Danke für die Anmerkung zu meinem Foto!Danke für den Tip,werds mal ausprobieren.
  • Kingsepp 5. Mai 2010, 9:30

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche noch eine wunderschöne (Rest) Woche!
    Elroy vs. Entengrütze
    Elroy vs. Entengrütze
    Kingsepp
  • 0 0
  • 1 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse