madame-chateauroux


kostenloses Benutzerkonto, Starnberg (Bayern)
[fc-user:1076641]

Über mich

Da ich mich liebend gern in der Bergwelt als auch generell in der Natur - so denn irgend möglich - aufhalte, wird man hier wohl vornehmlich Motive, die sich bei diversen Unternehmungen meinen Augen (als auch meiner Panasonic DMC-FZ 18) erschließen, finden können. Stets bin ich jedoch auch sehr empfänglich für historische und alte Gemäuer wie Burgen und Schlösser, Höhlen, Verließe etc., die oftmals ein unvergleichliches Flair besitzen. Ebenso ist nicht auszuschließen, dass ich "altes" und "neues" vermische, wobei sich letzteres wohl eher auf neuzeitliche "Kutschen" bezieht, die zu fahren und zu betrachten mir besonderes Amüsement bereitet.

Mein Bestreben: Augenblicke festhalten, Gegenwartsgeschehen (die im nächsten Moment bereits Geschichte sind) wahrnehmen, verewigen und die Aufmerksamkeit auf verborgene und einzigartige Sichtweisen richten, um das Bewußtsein zu schärfen und zu erweitern.

Viel Vergnügen beim Betrachten meiner "Ausbeute" ;-). Über Anregungen jedweder Art freue ich mich sehr!

Kommentare 1

  • Volkmar Nockert 23. Februar 2008, 22:55

    Hallo,

    Du hast schöne Bilder in Deiner Galerie, das vom Rechensee finde ich besonders interessant, ich kenne den See nur im Sommer. Ich werde mich über Deine künftigen Fotos informieren lassen.

    Viele Grüße
    Volkmar
  • 0 0
  • 15 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse