Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ma3stro


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1425380]

Über mich

Das Fotografieren hat sich für mich in der letzten Zeit viel mehr als ein Hobby entwickelt. Sie ist vielmehr eine Leidenschaft geworden mit der ständigen Suche nach neuen Ideen von Motiven und Perspektiven.

Da ich nur ein ambitionierter Amateurfotograph bin, der auf der Suche nach neuen Motiven und Perspektiven ist, der großen Spaß an elektronischer Bildbearbeitung hat und es genießt gemeinsam mit anderen Fotographen auf Tour zu gehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Fotografie ist für mich ein wunderbares Werkzeug unsere Welt so abzubilden wie ich sie durch meine Augen sehe und darüber hinaus ermöglicht sie mir meine Kreativität freien Lauf zu lassen. Aber die Fotografie hat für mich auch eine soziale Komponente. Ich habe durch sie andere Fotographen kennen gelernt und eine Menge neue Kontakte geknüpft.

Ich habe keine Vorbilder im Bereich der Fotografie, weil ich es wichtig finde, dass man seinen eigenen Stil findet und sich nicht an anderen Künstlern orientiert. Ich habe angefangen und bin immer noch fasziniert von HDR-Technik.

Die ersten HDR-Bilder haben mich sprichwörtlich vom Stuhl gehauen und mich vom ersten Moment ihren Bann gezogen
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse