Ludwig Fa


kostenloses Benutzerkonto, Baden Württemberg
[fc-user:502902]

Über mich

Schön, dass Du Dich in mein Profil verirrt hast.
Ich schreibe was ich sehe und denke
Kritik und Lob
und zwar..
schonungslos und offen.

Kommentare 3

  • Ludwig Fa 12. Mai 2007, 10:46

    Liebe Ikka,
    Es steht niergends in den AGB's, dass man um kommentieren zu dürfen so und so viele Bilder hochgeladen haben muß.... im Gegenteil.....
    man soll möglichst viel Kommentieren, habe ich bei der Begrüßung durch die Admins zu hören bekommen.
    :-)
    und wer ich bin????...... würde es dich beruhigen, wenn ich sage ich bin verheiratet, 30, männlich,habe 3 Kinder und bin Kunstlehrer????
    nein,.....denn du hast nur meine Aussage, und die kann gelogen sein, wie so vieles im I-net.
    Auch bei einem Profilbild weißt du nicht ob es der Wahrheit entspricht.



  • Brigitte G. 14. November 2004, 8:46

    Hallo Ludwig,
    willkommen hier in der FC und vielen Dank erst mal für deine nette Anmerkung unter meinem Winterbild. Deine Fotos sehen sehr vielversprechend aus und ich bin mal gespannt, was du noch alles zum Besten gibst. Ich setz dich vorsichtshalber mal gleich auf Buddy ;o))
    LG Brigitte
  • Stephan Kriwet 13. November 2004, 17:35

    Hallo Ludwig
    Auch von mir beste Grüße zum Einstand.
    Stephan
  • 0 0
  • 6 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse