Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ludenberger Photography


World Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1569326]

Über mich

Ein herzliches Willkommen auf meiner Sedcard und schön das Ihr hier ein wenig verweilen wollt.

Vielleicht habt Ihr mich ja gezielt gesucht, seit durch eine Freundin/Freund auf meine Sedcard aufmerksam geworden, oder aber Ihr seit nur per Zufall auf dieser Sedcard gelandet.

Hauptsache ist aber Ihr seit hier.

Schaut Euch in aller Ruhe um, kommentiert vielleicht das eine oder andere Bild von mir und traut Euch ruhig mich anzuschreiben. Ich antworte auf jeden Fall und bin auch an Shootings mit Anfänger-Modellen interessiert.

Ich fotografiere Euch in allen Lebenslagen, egal ob Outdoor, Onlocation, Studio, oder bei Euch zu Hause, wir können gerne alles besprechen und eine, oder mehrere Locations für unser Shooting aussuchen.

Bei mir werden alle Shootings natürlich nur mit Vertrag durgeführt, der vor dem Shooting zur Voransicht per Mail verschickt wird. Dieser kann gerne nach Deinen Wünschen modifiziert werden, was wir auch vor dem Shooting alles regeln können, denn mit dem Vertrag sollen alle Beteiligten zufrieden sein.

Für mich ist es selbstverständlich, wenn man eine Begleitperson mitbringen möchte. Sie muß sich auch nicht im Hintergrund aufhalten (was auch immer man darunter verstehen mag) und sie kann sich auch am Gespräch beteiligen. Ich habe jedenfalls keine Aversion gegen Begleitpersonen und bisher auch noch keinen negativen Erfahrungen mit ihnen gemacht.

Da ich kein eigenes Studio habe, miete ich mich in diversen Studios für Shootings ein, was eine gewisse Zuverlässigkeit auf Deiner Seite erfordert. Studio-Shootings kann ich in Wuppertal, Mönchengladbach, Köln und Mülheim an der Ruhr durchführen. Es sollte also auch ein Studio in Deiner Nähe zu finden sein.

Für mich wären folgende Shootings interessant, und suche für eben diese, Modelle die sich mit mir zusammen diese Herausforderung annehmen wollen.

Shooting im Hotel
Shooting im Aufzug
Shooting in einer Ruine/Rohbau
Shooting im Fitness Center
Shooting auf einem Boot
Shooting in einer mondänen Villa
Shooting im Whirlpool
Shooting am Strand

Suche für diese Shootings noch Besitzer von Booten, Hotels, Fitness-Centern und anderen diversen/ausgefallenen Locations, die Ihre Location zur Verfügung stellen. Über einen Obolus lässt sich bei entsprechender Location natürlich reden. Außerdem können die entstandenen Fotos auch gerne dem Besitzer zur Eigenwerbung überlassen werden.

Also traut Euch mir zu schreiben. Ich beisse ganz bestimmt nicht ;-)

Da ich diese Info immer öfter auf den Sedcards der Modelle sehe, hier auch der Hinweis auf meiner:
Für alle die denken hier auf der MK gibt es keine Singles. ICH bin ein SINGLE ! ;-)

LG

Kommentare 1

  • 117 4
  • 113 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60D
EF-S18-55mm f/3.5-5.6
EF50mm f/1.8 II
EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 LD Di