Lowcolor Low1


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:448416]

Über mich

für thomas wright:

weg mit der farbe!

Kommentare 3

  • Rene´ Scholz 30. Oktober 2004, 21:24

    Hallo Lowcolor
    erst mal danke für Deine Anmerkung zu
    Wirbelwind
    Wirbelwind
    Rene´ Scholz

    tja Farbe oder nicht Farbe ist hier die Frage.Ich habe es auch in SW versucht aber letzlich habe ich mich für diese Variante entschieden.
    Es ist halt Geschmackssache! :-)))

    lg Rene´
  • Luciano Nardin 26. Oktober 2004, 9:53

    lieber Thomas danke für die information über den weberkneckt . jetz habe ich etwas über ihn recherchiert und habe etwas erfahren . interessanter weise hat der weberknckt eine abwehr technik die erlaubt ihn eine bein abzuwerfen falls er geschnappt wird . warcheinlich war meine noch nicht informiert und zappelte untrostlich.
    liebe grüsse luciano
  • Thomas Wright 25. Oktober 2004, 21:03

    Bis auf ein wenig eintönige Anmerkungen find ich dich und deine Bilder echt klasse.
    Einen aussagekräftigen Profiltext fänd ich super. Und bitte ohne die wörter schwarz, weiß, Farbe, Sättigung, Bunt etc.
  • 0 0
  • 36 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse