Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lothar Baxmann


Free Mitglied, Kirchberg
[fc-user:2001862]

Über mich

Hallo zäme

wie die Schwizzer sagen, Ich selbst lebe in der Schweiz seit 12 Jahren und bin aus Oberfranken. Fotografieren tue ich mehr so nebenbei und wenn mir mal ein Gutes Foto gelingt dann freut mich das. Damit sich das ändert habe ich mir eine neue Kamera zugelegt und zwar die Panasonic DMC-FZ200.
Ich schätze an dieser Kamera die durchgehende Lichtstärke von 2.8 und den grossen Bereich des Objektivs. Sie macht tolle Weitwinkelbilder und der optische Zoom ist auch stark. Weiters finde ich die Grösse der Camera optimal um gute Schnappschüsse zu machen, die Programme dazu helfen einem sehr. Jedoch kann man an der Cam viele Einstellungen der Belichtung auch per Hand einstellen und da muss ich mich noch einarbeiten. Alles in allem gefällt mir das Teil.

Erste gute Bilder sind in Schweden entstanden und es war Traumwetter.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)