Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lost-Place


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:2185183]

Über mich

Hobby-Fotograf aus Wuppertal, 90er Baujahr, mit viel Spaß in den Backen.
Loses Mundwerk, redet zwar oft dummes Zeug, aber gerne geradeaus und was im Kopf rumschwirrt. Hart aber ehrlich.

Hallo,

ich bin Christian, ein kleiner Hobby-Fotograf aus Wuppertal, welcher gerne in Lost Places rumschleicht, in der Hand meine Kamera und mein Stativ. Ich probiere gerne neue Dinge aus, aber Fotografie ist geblieben - so wie die Videografie.

Ich bin in sozialen Netzwerken unterwegs, poste meine Fotos gerne in Lost Places-Gruppen auf Facebook und betreibe auch die ein oder andere Webseite, Fanpage und so weiter. Eben das volle Programm. Beruflich bin ich SEO (kurzform für Suchmaschinenoptimierer), betreue Kunden im Online-Business und betreibe einige eigene Projekte.

Neben der Fotografie beschäftige ich mich mit meinem Beruf, da ich das große Glück habe, behaupten zu können mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Außerdem interessiere ich mich für Technik, Musik und Reisen.

Gerne könnt ihr mich anschreiben, mit Kommentare unter die Fotos setzen und natürlich auch mal auf meinem Blog https://www.lost-place.org vorbeischauen.

Kommentare 1

  • 2 0
  • 53 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony SLT-A58
Sigma 10-20 F3.5
Sony 35 F1.8
Sony 50 F1.8