Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Loreen E.


Free Mitglied
[fc-user:1838015]

Über mich

Hallo
Möchte euch einiges über mich erzählen. Ich habe ungefähr vor einem Jahr angefangen zu Fotografieren. Meine erste Kamera war eine Canon Eos 300 D. Leider war das Display so klein, das ich Schwierigkeiten hatte es zu erkennen. Habe sie später wieder verkauft und mir eine Canon Eos 500 D zugelegt. Da ich keine Ahnung von nichts hatte, habe ich mir einige Bücher, Zeitschriften und lern CDs zugelegt. Mir war es schon wichtig zu verstehen was ich überhaupt für Möglichkeiten mit der Kamera habe. Leider werden so viele Fachausdrücke gebraucht, das man sich richtig hinsetzen muss und nachschauen was das alles bedeutet.
Wenn man erst mal ein wenig mit dem ganzen vertraut ist, bringt es richtig Spaß, sich so langsam an alles anzutasten.
Ich bin viel mit meiner Kamera unterwegs auf der Suche nach tollen oder auch ungewöhnlichen Motiven. Am liebsten fotografiere ich zu hause. Gerade in den Wintermonaten. Oft kommen mir Ideen die ich dann versuche umzusetzen.
Ich habe ein einfaches Stativ, ein Sigma Objektiv 18 -250 mm und ein Makro Objektiv 60 mm 1: 2,8. Mehr kann ich mir zurzeit nicht leisten. Mit dem Sigma. Stoße ich sehr schnell bei Bewölkung und einsetzender Dämmerung an meine Grenzen. Ich habe noch eine ganze Menge zu lernen. Darum bin ich immer froh über Tipps oder Ratschläge.
Ich hoffe meine Bilder gefallen euch.
Viel Spaß beim anschauen
Loreen E.

Kommentare 5

  • anbo 20. Juli 2012, 13:04

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.

    der Staat Israe
    der Staat Israe
    anbo
  • Thomas Hopp 19. Juli 2012, 19:24

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und hilfreiche Freundschaften die dein Hobby weiter hochleben lassen. Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy
  • Andreas Gleie 19. Juli 2012, 18:20

    Hallo und herzlich Willkommen in der Fc!

    Ich wünsche dir viele schöne Bilder und viel spaß hier.

    lieben Gruß

    Andreas Gleie

    Raupe der Pyramideneule
    Raupe der Pyramideneule
    Andreas Gleie
  • Pascal Lightart 19. Juli 2012, 17:35

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir jede menge Spaß hier,

    MfG
    Pascal
  • J.D.Picture 19. Juli 2012, 14:54

    Hallo Loren
    Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • 0 0
  • 20 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse