Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

livios


Free Mitglied
[fc-user:1987663]

Über mich

Ich habe mich lange Jahre mit Reisefotografie beschäftigt. Seit 2 Jahren fotografiere ich sehr engagiert für mich privat. Meine Schwerpunkte liegen in der People Fotografie. Hierbei möchte ich die Stimmung des (r)Fotografierten wiedergeben, also dessen (deren) persönlichen Ausdruck einfangen. Gerne mache ich Portraits, gerne auch mit einem Model, welches schon eine gewisse Erfahrung im Schminken und Posing hat. Ein ausreichendes Studio ist vorhanden.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D MKII mit großer Auswahl hochwertiger Objektive
Elinchrom Studioblitzanlage: 3 Blitzgeräte mit verschiedenen Aufsätzen.
Hintergründe
Großes Freigelände für Open Air Fotos