Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

littlepicture


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1180539]

Über mich

hallo,

ich bin neu hier und würde mich sehr gerne am austausch von lob und kritik beteiligen.

ich fotografiere noch nicht so lange, habe daher also auch noch keine besonderen vorlieben entwickelt, freue mich also über jede anregung und jeden tipp den ich hier bekommen kann.

vielen dank

gruß

steffi

Kommentare 6

  • Sasha Humm 24. April 2009, 10:08

    hej steffi!
    lieben dank für deine bemerkung zum foto...
    das shooting hat riesig spass gemacht und war manchmal etwas knifflig ;)

    lg, sash

    Mustang Fotostrecke...
    Mustang Fotostrecke...
    Sasha Humm
  • Beatrix Leif 19. April 2009, 16:04

    Ich habe eben eine Bemerkung zur "Weißen Blüte..." geschrieben und bin im Anschluß auf dein Profil gegangen und lese du würdest noch nicht so lange fotografieren. Also dann weis ich nicht was als "Anfänger" bezeichnet werden kann. Glaube ich gehöre in die Katogorie "Niete" wenn ich deine und meine Bilder sehe.
    Da steckt doch mit Sicherheit mehr dahinter, oder?
    Jedenfalls hast du schöne Fotos, bin richtig begeistert.

    LG
    Beatrix
  • akkarin 21. Februar 2009, 0:38

    hi, steffi,
    sososo, du fotografierst noch nicht so lange, hm......
    und du hast auch noch keine besonderen vorlieben....
    du brauchst also anregungen und tip`s, hm...............
    ich habe den eindruck, dass sehr viele in der fc von DIR lernen könnten!
    lg akkarin
  • Christiane B 18. Februar 2009, 18:12

    Hallo Steffi,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung ..

    LG Chrissy
  • Jürgen Mootz 24. Januar 2009, 20:47

    Hallo,

    die Aufnahmen vom Mond habe ich mit der Lumix L10 und dem Leica-Spektiv APO- Televid 77 gemacht.
    Um eine solche Vergrößerung zu bekommen, habe ich noch ein Extender R-2x vor der Kamera.
    Somit verdoppelt sich die Brennweite des Spektives
    (800 mm) und ich habe dann 1600 mm.
    Natürlich ist es auch notwendig ein stabiles Stativ zu benutzen.
    Gruß

    Jürgen

  • Gerhard Fechtig 24. Januar 2009, 14:22

    Hi, Steffi
    Herzlichen DANK für deine Anmerkung zu
    Heile WELT
    Heile WELT
    Gerhard Fechtig

    Freut mich sehr, dass es dir gefällt
    Liebe Grüße
    Jerry
  • 3 0
  • 62 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse