Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

linsenspäher


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:2015921]

Über mich

Fotografieren ist ein Teil in meinem Leben, solange ich es mir leisten konnte. Ich glaube die erste "vernünftige" Kamera bekam ich mit 16. Eine Praktika, gefolgt von einer Olympus ( Halbautomatik). Auch die Schwarz-weiß -Entwicklung machte mir Freude.
Als die Elektronik der Olympus versagte, kamen so langsam die ersten digitalen auf.
Ich habe es aber noch mal mit einer Cancon analog versucht und wurde nicht so recht warm mit ihr. Einige Jahre ruhte so meine Fotoleidenschaft, bis ich 2006 nach USA reiste. Ich wollte kleines Gepäck und legte mir eine Canon Ixus zu. Mich beeindruckte, was so eine kleine Kamera für Bilder kann. Einige Jahre gab ich mich damit zufrieden. Vor einem Jahr entschied ich mich, dass ich doch wieder Wechselobjektive brauche und legte mir eine Olympus pen zu (Systhemkamera).
Nun macht das Fotografieren erst richtig Spaß.
Meine Lieblingsmotive sind Naturaufnahmen, wobei ich den Kleinigkeiten gerne großen Raum verschaffe. Da ich auch Freizeitmalerin bin, fotografiere ich auch gerne Motive, die ich dann für meine Malerei verwenden kann.
Ich bin übrigens Baujahr 61.
Wenn Ihr mehr wissen wollt, fragt nur.
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)